Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro Case bzw. Hüllen

Ich habe mir jetzt diese hier bestellt:
Ferilinso Hülle für Xiaomi Mi 10 and Xiaomi Mi 10 Pro: Amazon.de: Elektronik

Ich mag das harte Case nicht so, das dabei war. Finde das unglaublich schwierig anzubringen und hab immer Angst, das Handy kaputt zu machen. Für mein altes bq habe ich auch eine weiche Hülle direkt vom Hersteller. Mag ich sehr. Hätte ich direkt von Xiaomi was gefunden, hätte ich wohl die bestellt. Hoffe, das Teil passt gut.
 
Dieses Case hatte ich auch auf mein LG die sind gut gepolstert an den ecken wenn's doch mal nen Abflug macht
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Drückt diese Ferilinso Hülle die Schutzfolie hoch? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Keine Ahnung, ob man die für LG und Xiaomi vergleichen kann. Meine kommt ja erst. Habe in den wenigen Bewertungen aber gelesen, dass einer meinte, sie ginge an den Rändern nicht weit genug hoch für seinen Geschmack. Mir ist das egal. Dann mach ich die Folie runter. Bin bisher immer ohne unterwegs gewesen und die zieht Staub echt an wie ein Magnet.
 
So, kurz meine Meinung dazu:
Nachdem ich schon wieder echt Probleme hatte, das beiliegende harte Case vom Handy zu pfriemeln (ja, wahrscheinlich stelle ich mich an, aber mich nervt das), kann man das Silikon Case ohne Probleme anbringen. Dass es etwas mehr aufträgt stört mich überhaupt nicht, vor allem weil es viel mehr Halt bietet und das Gerät damit robuster wirkt. Oben und unten reicht es gar nicht bis an die aufgebrachte Folie, seitlich ist sie mit dem mitgelieferten Case gleich auf. Ich finde, an den langen Seiten könnte es etwas straffer anliegen, aber im Prinzip tut es der Nutzung keinen Abbruch. Ich bin super damit zufrieden und nehme das Handy eigentlich noch lieber in die Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: gifmik und Otandis_Isunos
MichiiiB3 schrieb:
Ich habe mir die originale flip case für draußen gekauft und zuhause halt eine Silikoncase mit dicken Ecken.

Das flip case ist super, da das Mi 10 ja über einen hall sensor verfügt und das Display dann immer abschaltet. Oben rechts in dem Fenster wird aber Uhrzeit und Akku weiter angezeigt.
wo bekommt man die hülle denn?
 
Das würde mich auch interessieren suche auch dieses Original Case. Leider nur bei Aliexpress bis jetzt gefunden.
dennis46419 schrieb:
wo bekommt man die hülle denn?
 
Habe sie von Ali Express bestellt.
Und aod ist immer an.
 
Ich habe mir diese hier bestellt. Fand das ganz interessant mit der Rückseite aus Stoff bzw. mit Stoff bezogen. Ist absolut griffig und die Hülle liegt perfekt an. Auch der Kameraausschnitt ist sehr exakt. Dann noch der Preis von 12,99 Euro, welcher meiner Meinung nach absolut angemessen ist.
 
RacingSystems schrieb:
Mal eine Frage an die, die diese Hülle auch haben (RacingSystems hat sich ja abgemeldet), wie eng liegt es am Gerät an? Ich bin mit meiner Hülle an sich zufrieden, aber die ist relativ labberig an den Rändern, somit sammelt sich da viel Staub.
So straff und hart wie die beiliegende Originalhülle will ich es aber auch nicht haben. Hatte den Eindruck, dass die nicht wirklich gut schützt und auch die Kamera hat die Fläche berührt, wenn es auf dem Tisch lag. Ganz abgesehen davon, dass ich Angst hatte mein Handy zu verkratzen, wenn ich sie abgenommen habe.
 
Auch, wenn die Qualität wohl bekannt ist, hab gerade meinem Handy die Spigen Hülle angezogen und bin sehr zufrieden. Nicht so labberig wie meine andere und trägt auch nicht sooo auf. Schick. ☺
 
Gibt es eigentlich auch ein Case welches ein Sichtfenster hat, wo man auch Benachrichtigung Symbole sieht?
Oder nur welche mit Datum/Uhrzeit?
 
Da muss du bei der Chinesischen Plattform AliExpress gucken. Und dort mal nach mi 10 flip case suchen. Gibt durchaus durch schimmernde Hüllen für den ganzen Sehbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
476
geilo
G
S
  • Serienchiller
Antworten
13
Aufrufe
3.187
Mikehop
Mikehop
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
2
Aufrufe
932
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten