Xiaomi Mi 10 USB Debugging aktivieren (Bootloop)

K

kossi90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Xiaomi bis in den Startbildschirm hochfährt, nach entsperren startet es immer wieder nach ca. 3 Sekunden neu.

Leider habe ich das USB Debugging nicht aktiviert. Es sind noch Notizen, Fotos und Videos auf dem Handy, welche ich gerne retten würde.

Gibt es jemanden, der mir aus NRW weiterhelfen könnte? Natürlich nicht für Äpfel und Nüsse. Vielen Dank. Grüße
Pascal
 
@kossi90 Da kannst Du nichts Retten,Du kannst nur formatieren oder neue Rom drauf,da das Handy im Bootloop steckt.
 
@kossi90 du kannst erstmal versuchen durch gleichzeitiges drücken und festhalten der Tasten Power und Leiser in den Fastboot/Bootloader Modus zu komme. In dem Modus kannst du dein Handy mit dem PC verbinden, sofern die richtigen Treiber auf dem PC installiert sind. Die Frage ist warum dein Handy bis zum Startbildschirm kommt und dann neu startet. Ich habe eine Vermutung, aber du hast bestimmt noch deinen Bootloader geschlossen ? USB-Debugging bringt dir hier überhaupt nichts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
256
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten