xiaomi readme 10 einrichten

I

irrerivan-1

Neues Mitglied
0
ich grüße in die Runde,
Die Überschrift ist vielleicht nicht ganz passend. Aber so gesehen, denke ich, passt es aber.
Habe mir über das readme 10 pro gebraucht ersteigert. War, ist ein Fundstück gewesen. Wurde wohl verloren, lag 6 Monate und wurde dann versteigert.
Jetzt aber, wenn ich es einrichten will, fragt mich das Telefon jedesmal, nach dem ehemaligen Googlekonto des Besitzers: Das kenne ich ja nicht. Woher auch.
es kann doch jetzt nicht sein, dass ich das nicht nutzen kann.
 
@irrerivan-1
Solche Dinge sind ein Risikokauf.
Es wurde ja "verloren" und durch das Fundbüro etc zurück gesetzt in der Recovery.
Dadurch wird beim Einrichten nach den letzten Login Daten gefragt.

Stichwort GOOGLE FRP.
 
Sowas habe ich ja fast befürchtet, nachdem ich das gelesen habe. Dass das erwerben ein gewisses Risiko hat, war mir ja klar, aber ist das jetzt das Ende der Fahnenstange? Gibt es da keinen, der das beheben kann? Immerhin habe ich ja einen nachweis, dass das nun meins ist
 
Der Hersteller, er wird es aber ablehnen.
 
Schön Briefbeschwerer hast gekauft.Ich hoffe mal für wenige Euros.
 
@Dragon44 55 € geht daher noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt ja angeblich Software, die das regeln könnte. Dann aber musste wieder geld in die Hand nehmen. Mir würde ja reichen, wenn die Kamera gehen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit Software geht nichts.
Versuche Xiaomi anrufen und die Probleme mit der beweisbaren Versteigerung schildern.
 
@wald66 die wollen eine Rechnung,nichts mit Ersteigerung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66 Und ja es gibt Software dafür,nur nicht Umsonst ...... kostet 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossener Bootloader, kein USB Debugging, was will die Software noch ändern können?
 
irrerivan-1 schrieb:
Es gibt ja angeblich Software, die das regeln könnte. Dann aber musste wieder geld in die Hand nehmen
Ja , der freundliche Mann von Telegramm bzw Facebook könnte es für kleines Geld sicherlich wieder zum Leben erwecken.
Dazu ist weder USB Debugging bzw ein geöffneter Bootloader nötig , Fastboot Modus reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
264
KleinesSinchen
KleinesSinchen
F
Antworten
2
Aufrufe
268
FraqD
F
Zurück
Oben Unten