Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zeigt her Euro Fotos und Videos mit dem Xiaomi Mi 10 Ultra (Keine Diskussionen/Fragen)

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her Euro Fotos und Videos mit dem Xiaomi Mi 10 Ultra (Keine Diskussionen/Fragen) im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

makmao

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal die ersten Bilder mit dem Xiaomi Mi 10 Ultra (CN Version). Habe es erst seit Freitag, somit werde ich es ausgiebig testen, ob mir etwas fehlt (vor allem Band 20). Bisher bin ich begeistert.

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Den Titel des Themas habe ich eben angepasst und die obsolet gewordenen Posts gelöscht.
Für Diskussionen, Fragen, etc. nutzt bitte diesen Thread:

Alles zur Kamera vom Xiaomi Mi 10 Ultra
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

M

makmao

Heute nur 3, wollte mal die Nachtaufnahmen anschauen. Urteilt selbst, da glaube ich ist Huawei unschlagbar. Ins Grüne geschossen noch mit 5-Fach Zoom.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt wollt ich es noch mal wissen. Nur ein Vergleich selbe Position vor ca. 5 Minuten. Huawei P40 Pro Plus und Xiaomi Mi 10 Ultra, 10-Fach Zoom.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und ich staune nicht schlecht. Ein Samt-Bild in einer dunklen Ecke bei mir im Flur. Vergleich sag ich jetzt echt nichts.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

makmao

Kurzer Eindruck in einem dunklen Raum, Licht kam nur von Außen (Fenster). Einmal im Night-Mode und einmal mit Blitzlicht.
Noch ein bearbeitetes Bild mit dem Editor von Xiaomi .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

makmao

So wieder im Herbstwetter unterwegs gewesen.

Anhänge