Akku des Mi 10T Lite leert sich plötzlich sehr schnell

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Seit knapp einer Woche leert sich der Akku meines Handys unheimlich schnell. Kam ich früher locker 1,5 Tage hin, ist es jetzt noch nicht mal ein Tag.
Erst dachte ich an drei neue Apps, die ich installiert hatte: Smart Home, AnyDesk und ein Plugin dafür.
Doch wenn ich die Akkueinstellungen aufrufe, machen diese Apps nicht mal 2 % aus. Dagegen taucht "Messages" (also die SMS-App) mit über 50 % ganz oben auf. Nur... die verwende ich vielleicht alle 3 Tage mal. Und seit knapp 15 Stunden gar nicht.
Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-12-16-27-52-131_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-07-12-16-27-52-131_com.miui.securitycenter.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 87
Das ist ein Bug in der messages App. Ist bekannt und kein Xiaomi Problem. Entzieh der App die Berechtigung für die Kamera, dann solltest du Ruhe haben
 
Das probiere ich aus
Danke für den Tipp
Kmiisch ist nur, dass es erst vor wenigen Tagen aufgetreten ist
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
550
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.369
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.642
Matador
M
Zurück
Oben Unten