Alternative Browser sind auf dem Mi 10T Lite nicht auswählbar

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Browser sind auf dem Mi 10T Lite nicht auswählbar im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Annes

Neues Mitglied
Hallöchen

Ich habe da ein Problem wenn ich z.b. über Facebook einen Link öffnen möchte kommt immer die Auswahl welchen Browser ich nehmen möchte dort steht mir nur der mi Browser zu Verfügung ich habe aber einen anderen Browser den von Samsung die nicht lieber benutze nun kann ich diesen leider nicht mehr öffnen kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das wieder einrichten kann wenn ich auf mehr klicke habe ich keine Auswahl Möglichkeit vielen DankScreenshot_2022-04-21-13-05-54-256_android.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Was ist unter Mehr?
Sonst in den App Infos des Mi Browsers - Standard zurück setzen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unter Standard Apps kannst auch einen anderen Browser einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annes

Neues Mitglied
@rene3006 leider öffnet er irgend eine App aber nicht den Samsung Browser habe diese EinstellungScreenshot_2022-04-21-13-34-27-719_com.mi.globalbrowser.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Geh mal Einstellungen
Apps
Apps verwalten
3Punkte
Standard Apps
Browser
Hier Deinen den du möchtest wählen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was befindet sich unter der Option "Mehr" in seinem Screenshot

Drück mal länger auf die App Mi Browser
Dann App Infos
Unten Standardeinstellungen löschen falls welche aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annes

Neues Mitglied
@rene3006
Hab ich gemacht unter Standard Einstellungen kann ich nichts löschen sagt er mir und unter den ersten Punkt zeigt er mir an das nichts zu löschen ist da nichts Aktiv ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
A

Annes

Neues Mitglied
@rene3006
Nein wie komme ich dort hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Ließ unter #4
Es bringt nichts wenn wir aneinander vorbei Reden😏
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Na ja den Mi Browser hättest auch deinstal können,n Problem weniger ;)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Alles Gut.
Funktioniert es jetzt wie du wolltest?
 
A

Annes

Neues Mitglied
@rene3006 ja Perfekt es öffnet jetzt immer mein Browser den ich wollte vielen Lieben Dank nochmal für deine schnelle Hilfe
Beitrag automatisch zusammengefügt:

maxsid schrieb:
Na ja den Mi Browser hättest auch deinstal können,n Problem weniger ;)
Daran hab ich gar nicht gedacht verrätst du mir wie das geht weil ich diese Funktion nirgends gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Bitteschön👍

Zeig mal Screenshot von den Einstellungen der App Info.

Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Mi Browser


Den deinstallieren müsstest mit einem seperatem Tool machen
Über ADB oder Szaki Tool
Über ADB App Controll usw.

Aber muss ja nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annes

Neues Mitglied
@rene3006
Oh je ne danke dann lass ich das so funktioniert ja jetzt so wie ich das wollte Dank deine Hilfe 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
maxsid

maxsid

Stammgast
Habt ihr ne Rom drauf ?
Ich kann den Mi Browser janz normal deinstallieren..
Mi Browser App gedrückt halten,Info...
Screenshot_2022-04-21-17-12-55-651_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@maxsid
Eine ROM hat wohl jeder drauf.
Und das geht nicht überall mit deinstallieren
 
maxsid

maxsid

Stammgast
jo meinte Natürlich ne EU Rom TWRP usw ;)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Auch wenn gelöst ist, würde mich dennoch interessieren ob du den Browser deinstallieren kannst.
Mach mal bitte Screenshot wenn du

Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Mi Browser bist.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Annes
Wie ich vermutet hatte, geht bei dir nur mit Hilfe anderer Apps oder Tools
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber dann weiterhin viel Spaß, funktioniert ja jetzt wie du wolltest.
Danke für Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Alternative Browser sind auf dem Mi 10T Lite nicht auswählbar Antworten Datum
3
5
0