Android Auto auf dem Mi 10T Lite mit Kia Ceed SW

A

Amad3us

Neues Mitglied
21
Hallo,

ich habe mir ein Kia Ceed SW zugelegt wo ich auch Android Auto nutzen kann.
Doch leider werden mir vom Handy nur so unwichtige Dinge wieder gespiegelt, Wetter ,Postcast,usw.
Ich möchte aber das er mir mehr Ordner bzw Apps wiederspiegelt wie es auch beim Iphone klappt.
In der App selber sehe ich auch nur diese unwichtigen Apps zum wiederspiegeln. Muss ich im Handy irgendetwas frei geben damit ich alles sehen kann?
Finde es schade das es nicht funzt.
Bitte um Hilfe.

Gruss
 
Android Auto lässt nur wenige Apps zu. Normalerweise werde alle Apps angezeigt die zugelassen sind.
 
Ist das evtl auch Handy oder Betriebssystem abhängig?
Bei dem Verkäufer der mir das gezeigt hat, wohl mit seinem iPhone, da sah ich ne menge mehr an Apps, unter anderem auch WhatsApp.
 
Da das ganze nicht Herstellerspezifisch (Handy) ist, sondern eine Sache von Google bzw. Android Auto würde ich mal hier rein schauen.
Die Apps die Du jetzt siehst sind die, die offiziell von Android Auto unterstützt werden. Wenn Du mehr möchtest, findest Du bestimmt im verlinkten Bereich Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist nicht erreichbar.
 
Sollte jetzt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Amad3us

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
551
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.369
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
603
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten