Anrufer hören Freizeichen, obwohl ich mit dem Mi 10T Lite telefoniere

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer hören Freizeichen, obwohl ich mit dem Mi 10T Lite telefoniere im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Franzi2022

Neues Mitglied
Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines mi10T Lite , nun mußte ich zufälligerweise feststellen , das Anfufer ein/mein Freizeichen hören , obwohl ich telefoniere :(

kann man es irgenwo um,- oder einstellen ..... das es nicht so ist ?

thx
 
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo @Franzi2022 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du musst die Funktion "Anklopfen" in Deinen Telefoneinstellungen deaktivieren. Dann sollte wieder ein Besetztzeichen erklingen.

Grüße
Raz3r
 
F

Franzi2022

Neues Mitglied
hallo,
danke für den Tip , aber das geht leider der AB an
 
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
@Franzi2022
Dann noch zusätzlich in den Mailbox-Einstellungen den entsprechenden Punkt "Weiterleiten wenn besetzt" (kann auch ein wenig anders bezeichnet sein) deaktivieren.