App-Energiespareinstellungen werden auf dem Mi 10T Lite automatisch zurückgesetzt

R

RollingDices

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

Wenn ich im 10T lite bei einer App den Energiesparmodus auf "Keine Einschränkungen" setze, ist es nach einem Neustart doch wieder umgestellt. Wie kann ich im MIUI einstellen, dass ich nicht will, dass es einfach meine Einstellungen verändert?
 
Noch nie gehabt. Bei welcher App passiert das?
 
Vanced MicroG
 
Bei Vanced MicroG habe ich auch dasselbe Problem
 
YouTube wird als Systemapp erkannt. Die stellt Xiaomi leider beim Neustart immer zurück.
 
@netsrac67 MicroG ist ja nicht Youtube... Und warum sollten gerade Systemapps so eingestellt werden, dass sie energiesparend verwendet finden? Macht imho wenig Sinn.
 
Dasselbe Thema habe ich auch. Habe deshalb die Benachrichtigung für micro g ausgeschaltet, nachdem ich die Energieoptionen für micro g umgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
556
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.372
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
603
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten