Bekommt das Mi 10T Lite noch MIUI 14?

A

Amad3us

Neues Mitglied
21
Hallo Leute,
bekommen wir das Update eigentlich auch auf MIUI 14 ?

Gruß Amad3us

Edit, bitte ins Mi 10t Lite verschieben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das Mi 10 Lite steht nicht auf der Liste für MIUI14.
Deshalb: Nein
 
Die Liste, Eos, steht aber kein M10 drauf, nur bis 9.
Oder hat Eos nichts mit MIUI zu tun?
Gibt es eine anderer Liste wo ich das einsehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Amad3us
Ganz abschreiben würde ich MIUI 14 noch nicht.
Xiaomi Mi 10 T Lite ( Global) =Redmi Note 9 Pro 5G ( China ) .
Am 3.4.2023 gab es in China das Update auf Miui 14 auf Basis von Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Amad3us und Wattsolls
Wattsolls schrieb:
Wenn es Dir um das Mi10T Lite geht, das soll laut einiger Seiten Miui14 bekommen. ---> Xiaomi MIUI 14 release date, device update list
..........................



Welche Xiaomi-Telefone erhalten MIUI 14?
  • Xiaomi 13, 13 Pro
  • Xiaomi 12, 12 Lite, 12 Pro, 12X
  • Xiaomi 12S, 12S Pro, 12S Ultra
  • Xiaomi 12T, 12T Pro
  • Xiaomi 11T, 11T Pro
  • Xiaomi Mi 11 Lite 4G & 5G, 11 Lite 5G NE
  • Xiaomi Mi 11, 11 LE, Mi 11i, Mi 11 Ultra, Mi 11 Pro
  • Xiaomi 11i, 11i Hypercharge
  • Xiaomi Mi 11X, Mi 11X Pro
  • Xiaomi MIX FOLD 2, MIX FOLD 2
  • Xiaomi Civi, Civi 1S, Civi 2
  • Xiaomi Mi 10, Mi 10i 5G, Mi 10S, Mi 10 Pro, Mi 10 Lite Zoom, Mi 10 Ultra
  • Xiaomi Mi 10T, Mi 10T Pro, Mi 10T Lite
  • Xiaomi Pad 5, Pad 5 Pro, Pad 5 Pro 12.4, Pad 5 Pro 5G
 
Es bekommt MIUI14 auf Android 12Basis, erste Betas werden in anderen Regionen bereits verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt
Für die Nutzer der Globalen Variante sollte Miui14 nun langsam eintrudeln. ---> Xiaomi Firmware Updater
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie EEA Nutzer müssen leider noch warten. 😭 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
War im Urlaub todesmutig und habe das Update manuell runtergeladen und installiert.
Bis jetzt geht noch alles. Ich habe jetzt zusätzlich ein NFC-Icon neben der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem ich schon überlegt hatte, auf Global umzuflashen, erschien dann heute plötzlich oh Wunder Miui 14 auch für die EEA User. Gleich mal gezogen. Viel neues hat man uns ja nicht mehr gegönnt. 😂
Na schauen wir mal wie es läuft. Wenn nicht, wird mein Mi 10T lite seinen Lebensabend mit Custom ROMs genießen. ;)
 
Ota oder manuell?
 
Manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Habs auch mal installiert, mal sehen wie es so läuft. Ne idee wie ich das nfc Symbol aus der Benachrichtigungsleiste wieder weg bekomme?
Und hat jemand irgendwelche Neuerungen festgestellt? Ist irgendwie genau so wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netsrac67
Das NFC-Symbol wirst du wohl nur los, wenn du NFC abschaltest.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
568
Fembre
Fembre
B
  • Butsch2
Antworten
9
Aufrufe
2.600
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.385
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten