Diskussion zu den Bildern des Mi 10T Lite

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu den Bildern des Mi 10T Lite im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
@cha-cha
Also mir gefallen die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Die Qualität der Bilder ist in Ordnung. Es geht sicherlich besser, aber für die Preisklasse des Phones sind sie wirklich in Ordnung. Sternenhimmelaufnahmen sind besser als erwartet.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@LittleDevilLady die Häuser wirken irgendwie schief 🤣
 
quirli89

quirli89

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Bilder schon sehr ansehnlich. Komme vom iPhone XR, dort hat man nur eine Linse, die auch tolle Bilder macht. Jedoch bringt der Weitwinkel einen riesigen Mehrwert und älteren iPhones wird leider kein Software Update für den Nachtmodus spendiert, was beim XR durch den OIS ja machbar wäre.
Zum Mi 10T Lite:
Wie gesagt ein großer Mehrwert ist für mich der Weitwinkel, ich finde die Bilder auch damit sehr schön, auch wenn diese irgendwie bemängelt wird. Aber die Pixel Fanatiker gibt es ja nicht nur bei den DSLMs und DSLRs 😅. Der Hauptsensor ist natürlich viel schärfer und macht top Fotos.
Die Makro-Linse hätten sie sich wirklich sparen können, das kann der zweifach Zoom besser.

Bilder waren beim iPhone wesentlich kleiner durch das neuere Format. War erstmal verwirrt wieso auf einmal die Bilder so groß sind. Vor allem die 64MP Bilder sind mit um die 50MB schon krass. Aber gut das ist eine reine Formatsache und JPG sind kompatibler zu anderen Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sound67

sound67

Erfahrenes Mitglied
Mir gefallen v.a. die natürlichen Farben und Kontraste (HDR auto).

Mit der Kamera des neuen Redmi Note 10 Pro mag die positive Einschätzung im Vergleich zu anderen Modellen schon wieder passé sein, aber abwarten: Ich hatte seinerzeit das Xiaomi Mi Note 10 da, die Bilder mit dessen 108MP Knipse waren eine Katastrophe. Entweder weil die Optik zu starken Serienschwankungen unterworfen war (Reviewer bekommen natürlich handverlesene Exemplare), oder weil der Mittelklasse-Prozessor einfach überfordert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussion zu den Bildern des Mi 10T Lite Antworten Datum
11
3
3