Downgrade des Mi 10T Lite auf MIUI 12/Android 10 möglich?

T

thomasWed

Neues Mitglied
13
Hi,

ich habe das Update auf Android 11 eher aus Versehen gemacht und schnell bereut.

Nach einem kurzen Ausflug auf ein custom Rom bin ich nun wieder auf MIUI 12.0.7 (Android 10) gegangen.

Kann man irgendwo sehen, welche Updates es genau gab und kann ich irgendwie auf die letzte noch Android 10 basierte MIUI Version updaten?

Ich suche schon die ganze Zeit danach, finde aber nichts
 
vielen Dank.
das Thema ist ja von mir und ich hab die Frage ganz am Ende auch schon kurz gestellt. Wollte nur nicht zu ot werden, daher dachte ich, ich könnte die Frage hier nochmal einzeln stellen.

oder meinst du, es gibt tatsächlich einen Hinweis in dem thread, den ich übersehen habe?
 
Hab es nicht probiert. Aber "per Hand" sollte doch ein Update auf die 12.0.9.0 möglich sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiter darfst Du halt nur nicht gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gerade gesehen, dass es wohl bis 12.0.9 geht. finde aber nirgends die global davon.. Hast du einen Tipp, wo die zu finden ist?
 
Du brauchst nicht die EEA also?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre dann aber nicht die 12.0.9.0. Dort gehts was ich so finde nur bis zur 07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Bin jetzt auf 12.0.7 global
dann scheint das die aktuellste zu sein.

12.0.9 hab ich such nur für EEA gefunden.

komisch, könnte schwören, das Telefon fühlte sich vorher besser an.

danke fürs nachschauen :))
Beiträge automatisch zusammengeführt:

boah.. Jetzt lassen sich die update ankündigungen vom Updater nicht ausschalten!

die wollen mich doch echt fertig machen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
552
Fembre
Fembre
A
Antworten
13
Aufrufe
4.644
Matador
M
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.371
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten