Im Recovery des Mi 10 T Lite kein Backup für "System"

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Wollte über das Recovery ein Backup aus Boot, Data und System machen. System ist aber nicht vorhanden. Es existiert nur noch »Super« mit ca. 8 GB. -- Das Backup bricht ab: „Backup failed. Cleaning Backup Folder.“
Hat jemand eine Erklärung?
gruß waro
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@waro
Die Super Img beinhaltet alles.
 
@rene3006:
Sagt mir aber leider nichts. Da muss ich wohl mit dem Updatestop bei MIUI 12.0.5 stable und den anderen Mängeln leben.
Könnte ein Wechsel des BS eine Lösung werden?
 
Frei nach "Radio Eriwan": Jein!
Das Betriebssystem bleibt als Grundlage auch bei einer Custom-ROM erhalten. Zumindest kenne ich kein's das das komplette
BS austauscht. Ist i.d.R. alleine schon wegen der Treiber sehr schwierig bis zu unmöglich. Die Treiber werden von den jeweiligen Herstellern
nicht zur Verfügung gestellt.
 
Ist genug Speicher frei für das Backup, es muss die Hälfte frei sein für ein vollständiges Backup.
 
@DBan:
Das leuchtet ein. Also bleibt nur: Ohne Updates leben - oder hoffen, dass eine Wechselinstallation sauber durchläuft, denn der Fehler könnte auch dort stören. Dumm, wenn man die Ursache des Fehlers nicht kennt. Er hat sich völlig unbemerkt eingenistet.
@wald66:
Es sind noch 90 GB + 51 GB frei, also viel mehr als genug.
Dank an Euch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
495
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
435
Fembre
Fembre
RUdi88
Antworten
5
Aufrufe
1.594
RUdi88
RUdi88
Zurück
Oben Unten