Kein Display spiegeln möglich ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Display spiegeln möglich ? im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bennibei

Neues Mitglied
Servus, mein neues 10t Lite verbindet sich wohl nicht mit meinem Samsung Qled. Irgendwo hab ich gelesen, dass miracast nicht unterstützt wird, kann dass sein? Am FireTv Stick hats funktioniert(vermutlich andere Technik??)
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @bennibei,

das ist ein bekanntes Problem, welches ich zB auch bei meinem Mi Note 10 Pro hatte. Du kannst Folgendes versuchen:

In den
(diese schaltest Du frei, indem Du in den Einstellungen, unter "über das Telefon", solange auf "MIUI-Version" tippst, bis eine Meldung erscheint)
den Unterpunkt

Wireless Display certification
aktivieren und es dann noch einmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bennibei

Neues Mitglied
Wie schon gesagt, am FireTV hats gleich funktioniert. Mim Samsung TV gehts halt nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Funktioniert so leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Das würde ich dann auf Samsung schieben, da es mit einem Panasonic geht.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Das MI 10T Lite unterstützt kein miracast.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe gerade eine Miracast-Sitzung mit einem Panasonic DVD-Player am laufen.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups sorry, ja da hab ich was durcheinander gebracht.
 
Ähnliche Themen - Kein Display spiegeln möglich ? Antworten Datum
15