Kein Display spiegeln auf dem Mi 10T Lite möglich?

B

bennibei

Neues Mitglied
0
Servus, mein neues 10t Lite verbindet sich wohl nicht mit meinem Samsung Qled. Irgendwo hab ich gelesen, dass miracast nicht unterstützt wird, kann dass sein? Am FireTv Stick hats funktioniert(vermutlich andere Technik??)
 
Hallo @bennibei,

das ist ein bekanntes Problem, welches ich zB auch bei meinem Mi Note 10 Pro hatte. Du kannst Folgendes versuchen:

In den
(diese schaltest Du frei, indem Du in den Einstellungen, unter "über das Telefon", solange auf "MIUI-Version" tippst, bis eine Meldung erscheint)
den Unterpunkt

Wireless Display certification
aktivieren und es dann noch einmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, am FireTV hats gleich funktioniert. Mim Samsung TV gehts halt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funktioniert so leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich dann auf Samsung schieben, da es mit einem Panasonic geht.
 
Das MI 10T Lite unterstützt kein miracast.
 
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe gerade eine Miracast-Sitzung mit einem Panasonic DVD-Player am laufen.
 
Ups sorry, ja da hab ich was durcheinander gebracht.
 
Habe jetzt auch einen neuen Samsung TV, zuerst ging Miracast nicht, aber als ich folgende Einstellungen getestet habe hatte ich dann eine gute Verbindung die auch immer wieder geht. IMG_20210707_220602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
558
Fembre
Fembre
Robinho89
Antworten
15
Aufrufe
1.108
Robinho89
Robinho89
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.373
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten