Kontakt lässt sich auf dem Mi 10T Lite nicht löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bambusfrosch

Bambusfrosch

Neues Mitglied
3
Hallo zusammmen,
ich habe einen Telefon Kontakt auf der SIM Karte gespeichert, der sich nicht löschen lässt, es wird folgende.Fehlermeldung angezeigt:

"Fehler beim Speichern des Kontakts"

Weiß jemand Rat, wie ich den Kontakt löschen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Mit dieser App habe ich bei mir obiges Problem behoben:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-22-12-06-11-680_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-07-22-12-06-11-680_com.android.vending.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 1.187
  • Danke
Reaktionen: Bambusfrosch
Alle Antworten (8)
Hallo @Bambusfrosch,

um was für ein Gerät geht es?

Grüße
Raz3r
 
Hi, es geht um ein Mi 10T Lite.
 
Wie alt ist Deine SIM-Karte? Und hast Du den Kontakt auf dem Mi 10T Lite angelegt oder war er schon auf der SIM vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte müsste ca. 2-3 Jahre alt sein und der Kontakt ist auf der SIM gespeichert, ich bin mir aber nicht sicher, ob das von Anfang der Fall war? 🤔
 
Kontakte auf der SIM sind nur mit älterem Handy lösch/bearbeitbar.
 
@Bambusfrosch Lad Dir mal nen Sim Manager ausm Play Store runter, damit kannst Du Sim Kontakte löschen. Ich hatte Servicenummern auf der Karte die ich so gelöscht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambusfrosch
Mit dieser App habe ich bei mir obiges Problem behoben:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-22-12-06-11-680_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-07-22-12-06-11-680_com.android.vending.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 1.187
  • Danke
Reaktionen: Bambusfrosch
@SlimJim Mit dem Sim Manager klappt es auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cris Ich danke dir, super App, hat auf Anhieb geklappt! 👍🏼 Vielen Dank für den Tipp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matador, SlimJim und Cris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
558
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.373
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
603
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten