Meldung "MSA wiederholt beendet" auf dem Mi 10T Lite

S

Sandrohodl

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,
seit heute Früh läuft bei meinem Xiaomi 10T lite etwas gewaltig schief. Anfangs wurde immer wieder die Meldung "MSA wird wiederholt beendet" angezeigt. Mittlerweile schließen sich essentielle Apps wie Google, Study Smarter, etc. direkt nach dem Öffnen von selbst oder sobald ich etwas suche.
Ich habe auch empfohlene Tipps angewandt, wie etwa die Aktualisierung von Chrome, wobei sich diese Apps, wo die Aktualisierung empfohlen wird, nicht aktualisieren lassen.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
L.G.
 
Sandrohodl schrieb:
Ich habe auch empfohlene Tipps angewandt, wie etwa die Aktualisierung von Chrome, wobei sich diese Apps, wo die Aktualisierung empfohlen wird, nicht aktualisieren lassen.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
L.G.
Das Problem scheinen inzwischen viele zu haben. Wenn Google Playstore Cache löschen , Neustart usw. nicht hilft, wäre evtl. noch die Option APK-Mirror. Da weiß ich jetzt auf die Schnelle aber nicht wie aktuell die dort sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandrohodl und Raz3r
@Raz3r Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings war leider genau dieser der Link, über den ich zuvor schon meine Infos einholte👍
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Bei Apk Mirror ist Chrome Version 89.0.4389.105 die neueste.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandrohodl und Raz3r
@Sandrohodl
Du könntest versuchen, Chrome zu deaktivieren und ihn danach wieder zu aktivieren. Dann sollte ein Update angeboten werden.

Alternativ, wenn alle Stricke reißen, kannst Du auch noch die WebView-Beta ausprobieren. Keine Angst vor dem "Beta", ich nutze diese bereits seit sehr langer Zeit und Du wirst keinen Unterschied bemerken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandrohodl und Wattsolls
Ich hatte heute auch Schwierigkeiten Web-view und Chrome zu aktualisieren, es ging nur nachdem ich auf alle aktualisiern geklickt hatte. Vorher hatte ich allerdings schon die Updates von beiden deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandrohodl und HerrDoctorPhone
Hallo Matador.
Wie kann ich die Updates deinstallieren?
 
Geh mal in den Playstore auf die App und drücke deinstallieren. Alternativ auf Deinem Gerät in die Einstellungen gehen zur App Übersicht und dort drücken auf Aktualisierungen entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matador und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
553
Fembre
Fembre
T
Antworten
3
Aufrufe
863
Thalandroid
T
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.371
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten