Mi 10T Lite Geräteblockierung ohne Gerät aufheben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite Geräteblockierung ohne Gerät aufheben im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

asenkha

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo leute,

also ich hab da ein wenig pech mit dem mi 10t lite.. zuerst gabs daran ganz unerwartet nen charger wackelkontakt, womit das aufladen oder usb nicht weiter funktionierten, bis dann der akku leer lief, so kams dann nicht mehr zum werksreset..
garantie wurde abgelehnt, weil behauptet wurde, das sei durch nen wasserschaden defekt..
dann hab ichs also verkauft und der käufer hatte ein wenig daran rumgebastelt und und es im gegensatz zum garantiesupport scheinbar ohne größere mühe wieder zum funktionieren gebracht..
nun steht er aber vor der geräteblockierung durch den xiaomi account und verlangt meine zugangsdaten... diese würde ich nur ungern rausrücken, auch wenn er vertraulichkeit verspricht..
die geräteverknüpfung mit dem xiaomi account hab ich allerdings schon entfernt und alle konten im account abgemeldet, dennoch scheint das gerät auf eine anmeldung im mi account, für das aufheben der geräteblockierung zu bestehen und frage mich nun, wie das sein kann und ob man da was machen kann, oder muss man wirklich seine zugangsdaten nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@asenkha
Du musst die im Handy entfernen
 
A

asenkha

Fortgeschrittenes Mitglied
das gerät hat der käufer..
was lässt sich da nun machen, ohne zugangsdaten weiterzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@asenkha
Naja mal bei Xiaomi nachfragen ob die es gegen kosten aufheben können.
Gast du das Gerät geschickt oder wurde es abgeholt? Wenn der Käufer in der Nähe wohnt hätten man sich Treffen können dann hättest du deine Daten ameingegeben und hinterher den Mi Account vom Gerät gelöscht.
 
A

asenkha

Fortgeschrittenes Mitglied
danke für die tipps..hatte zugangsdaten nun vorrübergehend mal geändert..
der käufer konnte nun alles zurücksetzen und das phone nun vollwertig wieder verwenden..laut seinen angaben lagen keine schäden oder wasserdefekte vor, die vom garantie support behauptet wurden.. nur gepfuschte reperatur, abgebrochene kontakte an kabeln und der akku.. da wurde man von media markt mal ganz mieß betrogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite Geräteblockierung ohne Gerät aufheben Antworten Datum
2
5
16