Mi 10T Lite lässt sich nicht einschalten, am Ladegerät blinkt die LED schnell.

B

Black-Penny

Neues Mitglied
3
Gerät lässt sich auch nicht einschalten durch längeres drücken der Power Taste. Dann hört die LED am Lautsprecher kurz auf und fängt wieder an hell zu blinken.
Weiß jemand was das bedeutet und was man tun muss um das Gerät wieder booten zu können?
 
Gleichzeitig die Ein/Aus Taste und die Lautstärketaste (meist ist das die Leisetaste) drücken. Beide einige Sekunden gedrückt halten, bis das Handy kurz vibriert.
 
Funktioniert leider auch nicht. Wird wohl was schwerwiegender sein. Schicke das Ding jetzt in Reparatur.
 
Oder noch das versuchen:

  • Das System stürzte ab, als der Bildschirm inaktiv war. Sie versuchen, ein Smartphone zu entsperren, aber es reagiert nicht auf Aktionen. In diesem Fall können Sie einen Kaltstart versuchen. Dies ist ein tiefer (harter) Neustart, bei dem das Signal an die Hardware des Smartphones gesendet wird. Halten Sie die Ein / Aus-Taste 20 Sekunden lang gedrückt, um einen Hard-Reset zu starten. Lassen Sie die Taste los, wenn das Mi-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn nichts passiert, halten Sie die Taste 25-30 Sekunden lang gedrückt.
Wie alt ist dein Handy eigentlich?
 
Das Ding ist 10 Monate alt. Hab ich auch versucht mit 30 sek. Power Taste halten wie ich oben schon anfangs geschrieben habe. Dieses grelle weiße blinken von der LED interessierte mich, was das bedeuten soll wenn es am Ladegerät hängt. Hatte das Ladegerät noch eine ganze Nacht dran aber es blinkte immer noch und ließ sich mit den genannten Maßnahmen nicht einschalten. Hab das Gerät heute morgen beim MM Service zur Garantiereparatur abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es hier schon eine Rückmeldung?
 
Obwohl das Gerät sich nicht mehr einschalten ließ wie beschrieben und auch kein anderer mit allen bekannten Maßnahmen schaffte kam dann das Gerät nach 8 Wochen wieder zurück.

Es konnte trotz intensiver Prüfung kein Fehler gefunden werden. Keine Kosten Kulanz.

Alles nur geträunt🤔
Alles auf dem Gerät war gelöscht. MIUI 12.5 ist drauf.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
550
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.369
netsrac67
N
W
Antworten
10
Aufrufe
1.292
waro
W
Zurück
Oben Unten