Mi 10T Lite - Ton bei YouTube-Videos ruckelt

C

Cap007

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen ein Mi 10t lite 5G und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Unter anderem habe ich diverse Tonprobleme mit dem Gerät und es hängt jetzt schon (!) ab und zu.
Mitunter ruckelt der Ton bei YouTube Videos sehr. Wie wenn man eine schlechte Telefonverbindung hätte und es robotisch abhackt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Es ist sowohl mit Kopfhörern, als auch ohne. Erst dachte ich, dass es an meinen Kopfhörern liegen könnte. Dies ist aber nicht der Fall. Das Problem tritt (bisher?) nur bei Youtube Videos auf (sowohl in der App als auch im Browser).

Liebe Grüße,
Cap
 
Willkommen hier bei uns. :)
Dein 10T Lite ist noch jungfräulich ungerootet, ohne irgendwelche SoundMods? Stock ROM?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Danke :)

Ja ist es. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit auch gar nicht aus und habe mich bisher nie getraut irgendwas zu rooten etc. Ich habe immer schön das genommen, was vom Handy/Anbieter vorgeschlagen wurde. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
von der Hardware Seite kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.Software Seitig bin ich nicht repräsentativ dai ich Custom ROM nutze. Aber bei mir ruckelt da nix bei YouTube und auch generell bei der Audio Wiedergabe nicht. Wie ist der Ton denn bei sonstiger Audio Wiedergabe (Radio, MP3, Deezer etc.)?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
558
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.373
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.647
Matador
M
Zurück
Oben Unten