Mi 10T Lite - Update 12.0.5.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@RollingDices okay, dann hau ich die alten runter. War ein Versuch wert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich nehme an, dass 12.0.5 auf dieser Update Website auch irgendwann aufschlagen wird oder?

Ich hab ja die Hoffnung, dass sie irgendwann bemerken, dass sie die Gestenleiste vergessen haben... Ich will die unbedingt haben. :)
 
@Tolaschmied dieses Modell soll ja laut Gewissen Quellen, nur für den europäischen Markt sein. Quasi ein aufgemotztes Poco X3 NFC mit besserem Prozessor und 5G

Würde mich nicht wundern, wenn da einiges nicht so ganz funktioniert.
 
Schön langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass Xiaomi das absichtlich weg gelassen hat. Aber warum hätte das jedes Modell bekommen nur das 10T Lite nicht...? Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Könnt ihr bestätigen, dass die Gestenleiste in 12.0.5.0 immer noch nicht anwählbar ist?
 
@Tolaschmied wie sieht die denn normalerweise aus ?
 
So:
Mein-Beitrag.jpg

Mein Mi 10T hat sie. Das 10T Lite komischer Weise nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied meinst du den Balken da unten ?
 
@Launebub ja genau. Das ist die Standard Android Gestennavigation seit Android 10. Und Xiaomi hat das eigentlich mit MIUI 12 ebenfalls eingeführt. Nur eben auf dem Mi 10T Lite nicht
 
@Tolaschmied also bei dem aktuellen Update ist die nicht vorhanden, nur weiß ich leider nicht wie es beim kleinen Bruder Poco X3 NFC aussieht.
 
@Launebub OK, danke, also wieder nichts... Warte nämlich auch drauf.

Die Pocos haben das (noch) nicht. Ebensowenig wie die geilen neuen Animationen am Homescreen. Weil der Poco Launcher 3.0 noch nicht fertig ist... Was für eine Blamage... Hab ein Poco F2 Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wegwolv was ich gesehen hab, hab schöne Animationen wo sie die Icons drehen. Hast du das gemeint ?
 
@Launebub vor allem die geschmeidigeren Animationen wenn man von einer App auf den Homescreen zurück kehrt. Das ist bei meinem Poco F2 Pro noch wie bei MIUI 11 eben
 
Man sollte aber auch nicht vergessen, es handelt sich hier um das preiswerteste 5G Smartphone was es momentan zu Kaufen gibt *hust* Da kann man so kleine Kinderkrankheiten verschmerzen :)
 
Ja sicherlich. Ist auch mein momentanes Lieblingsxiaomi. Schade isses halt. Als alter iPhone User mag ich diese Leiste.
 
Was wäre denn in der 12.0.5.0 anders?
 
Security-Patch 10/2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fünfgleisigkeit von Xiaomi bei den Updates geht mir sowieso am Nerv. Ich bin immer noch auf 12.0.2. mit der EU Version. Auch nur weil ich manuell nachgeholfen hab. Sicherheitspatch September. Und das Ende November bei einem brandneuen Handy.

Dazu dann das völlige Wirrwarr bei den Versionen bei Xiaomi Handys - EU Version, globale Version, indische Version, chinesische Version, Beta Stable Versionen (besonders perfide), Versionen die zum Update bereit stehen aber mach 4h wieder weg sind. Dazu kommen noch allen Ernstes Carrier Versionen. Und alle werden zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Features upgedatet. Und das bei gefühlt 200 verschiedenen Xiaomi Handys im Umlauf.

Zum Glück gibt's beim Mi 10T Lite nur 2 Versionen des Handys...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und RollingDices
Du kannst die .05 jetzt auch direkt er runter laden. Ich hatte da kürzlich einen Link gesehen.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.394
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.017
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.696
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten