MIUI 12 steckt fest

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Mein Smartphon sollte auf Werkseinstellungen zurück - blieb aber stecken: MIUI 12 startet jetzt nur bis zum Logo. Von dort komme ich bis zur Sprachauswahl. Recovery und Fastboot sind erreichbar. Zufällig startete auch ohne mein Zutun die Kamera. Es ist also noch Leben in der Maschine.
Wie kann ich das Mi wieder funktionstüchtig machen?
 
Fastboot und löschen
 
@wald66: ?
 
Im Recovery Wipe Data und anschließend Neustart versucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: waro
@medion1113: Um eine andere Firmware zu flashen hatte ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Von den Backups war aber keine Einziges mehr zu finden, da half alles Suchen nicht, die Speicher sind leer. Auch Google liefert nicht. Hast Du da einen rettenden Gedanken?
 
Wenn du das Backup im internen Speicher abgelegt hattest ist es natürlich weg.
Vielleicht hat @rene3006 noch eine Idee ?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@waro
Kannst du aus der Cloud eine Wiederherstellung machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-20-19-35-49-153_com.miui.cloudbackup.jpg
    Screenshot_2023-03-20-19-35-49-153_com.miui.cloudbackup.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 47

Ähnliche Themen

B
  • Butsch2
Antworten
9
Aufrufe
2.280
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
13
Aufrufe
4.473
Matador
M
O
Antworten
16
Aufrufe
5.205
wald66
W
Zurück
Oben Unten