Musikwiedergabe stoppt auf dem Mi 10T Lite, wenn das Display ausgeht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikwiedergabe stoppt auf dem Mi 10T Lite, wenn das Display ausgeht im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es möglich, das Handy so einzustellen, dass die Musikwiedergabe nicht abbricht, nachdem das Display ein paar Minuten aus war?
Bei anderen Handys ist das nicht passiert, aber vielleicht habe ich hier was falsch eingestellt.
Ich finde es nur komisch, dass die Wiedergabe nicht sofort stoppt, wenn das Display ausgeht, sondern erst 10–20 Minuten später.
Ich benutze übrigens den neutron music player.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @CarlFredricksen,

Du musst den Neutron Music Player aus den Energiesparoptionen herausnehmen.
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war ja mal ne schnelle Antwort. Moment, ich ssche mal die Energiesparoptionen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab es gefunden. War tatsächlich aktiviert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 🙃
In dem Zusammenhang habe ich noch eine andere Frage: Obwohl ich eingestellt habe, dass das Display nach 10 Minuten Inaktivität ausgehen soll, passiert das nicht. Bspw. wenn der Music Player läuft. Oder liegt das auch am Player?
EDIT: Merkwürdigerweise war Standby doch ausgeschaltet. Ich war mir sicher, dass es an war.
Mein alter Kopf... Das geht nicht mehr lange gut 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Schön, dass Du Deine Probleme lösen konntest.

Schönen Abend und Grüße
Raz3r
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Gelöst hast ja du sie. Ich habe nur ausgeführt.