Sperrbildschirm des Mi 10T Lite wiederholt beendet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Thalandroid

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,
habe die aktuellste Global 13.0.7 ROM drauf, aber seit ein paar Tagen komme ich nicht unter Einstellungen auf Sperrbildschirm und auch nicht auf Themen.
Und wenn ich auf den Startbildschirm lange drücke und unten links drücke (dort wo normalerweise dann die Einstellungen für den Sperrbildschirm kommen etc), kommt die Meldung "systemlauncher wird wiederholt beendet".

Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, aber hat nichts gebracht.

Habt ihr noch einen Tipp?

Alles andere funktioniert sauber
 
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich durch ein nachfolgendes Update automatisch gelöst :)
 
Alle Antworten (3)
Danke dir!
Einstellungen löschen hat leider nichts gebracht und Aktualisierungen löschen ist dort nicht möglich.

vom Launcher habe ich die Version Release 4.25.1.4452-06271643
scheint also demnächst ein Update zu geben, wenn ich die Versionsnummer mit der Apk vergleiche
 
Hat sich durch ein nachfolgendes Update automatisch gelöst :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
522
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.360
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.604
Matador
M
Zurück
Oben Unten