Was ist die aktuellste Software für das Mi 10T Lite?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist die aktuellste Software für das Mi 10T Lite? im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Chew12

Chew12

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich habe für meinen Vater ein Mi 10T Lite besorgt und es nun eingerichtet. Dabei wunderte ich mich, daß das letzte OTA-Update, das installiert wurde, das Gerät auf MIUI 12.5.6.0 mit Android-Sicherheitsupdate 01.09.2021 brachte. Mir kommt das ein wenig alt vor, ebenso wie das uralte Google-Play-Systemupdate, das auch noch im Jahre 2021 hängt. Ist das "normal" bei diesem Gerät? Oder kommt da nach einer gewissen Zeit nach der Ersteinrichtung noch ein Update? Ich habe msa und dem MIUI Daemon den Datenzugriff entzogen. Mag es evt. daran liegen?

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Chew12

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .

12.5.10.0 wäre die letzte Firmware ,die kannst du auch leicht selbst installieren .
Wenn Fragen dazu ,dann nur zu.😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welche Region hast du ?
Mi oder EU?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist das in Gelb deine Bezeichnung ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chew12

Chew12

Neues Mitglied
@rene3006
Besten Dank für die Willkommensgrüße und deine schnelle Antwort! Der Buchstabencode ist RJSEUXM, das Gerät wurde damals direkt bei Xiaomi in DE erworben und nun von mir erstmals in Betrieb genommen.

Wird die erwähnte Version denn OTA verteilt? Ich möchte eigentlich nichts von externen Quellen auf dem Gerät installieren.

Vielen Dank erneut!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Chew12
Ist vom 27.1.

Die Firmware ladet man von Xiaomi selbst herunter.
Kann man als Ota/Fastboot oder Recovery downloaden .
Wobei ich immer Recovery vorziehe.
Die Firmware wird dann über den erweiterten Updater den man freischalten kann installiert .

Ansonsten musst du wohl warten .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1972

Neues Mitglied
@Chew12 Probier mal in Einstellungen den Region auf Frankreich oder Österreich umstellen! So bekomme ich meine OTAs. Du kannst lange warten wenn Region auf Deutschland steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nos999

Neues Mitglied
Obwohl bei mir kam letzte Woche das 12.5.10.0 Update für Region Deutschland , dafür kamen die dazwischen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte die Antwortfunktion nutzen. Gruß Cris.