WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm beantworten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm beantworten im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann meine Nachrichten im Sperrbildschirm sehen, der Antworten-Button ist auch da. Aber es kommt keine Tastatur, so dass ich doch erst entsperren muss. Welche Einstellung könnte ich vergessen haben?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Geht das denn überhaupt? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt sein kann. Dann könnte ja jeder auf WhatsApp Nachrichten antworten, der das Handy in die Finger bekommt.
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Es geht nicht, der Antworten-Button ist ein Schönheitsfehler in der WhatsApp Programmierung.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Eher ein Fehler bei Miui.

Bei meinem Oppo und Pixel, gibt's den Button so nicht.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Und bei meinem bisherigen BQ ging das.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Ist wahrscheinlich auch von den Sicherheitseinstellungen abhängig.

Komplette Nachricht im Sperrbildschirm Anzeigen bzw Sensible Inhalte Ausblenden.

Antworten würde ja kein Sinn machen, wenn man die komplette Nachricht, gar nicht angezeigt bekommt.