WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm beantworten

N

netsrac67

Erfahrenes Mitglied
85
Ich kann meine Nachrichten im Sperrbildschirm sehen, der Antworten-Button ist auch da. Aber es kommt keine Tastatur, so dass ich doch erst entsperren muss. Welche Einstellung könnte ich vergessen haben?
 
Geht das denn überhaupt? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt sein kann. Dann könnte ja jeder auf WhatsApp Nachrichten antworten, der das Handy in die Finger bekommt.
 
Es geht nicht, der Antworten-Button ist ein Schönheitsfehler in der WhatsApp Programmierung.
 
Eher ein Fehler bei Miui.

Bei meinem Oppo und Pixel, gibt's den Button so nicht.
 
Und bei meinem bisherigen BQ ging das.
 
Ist wahrscheinlich auch von den Sicherheitseinstellungen abhängig.

Komplette Nachricht im Sperrbildschirm Anzeigen bzw Sensible Inhalte Ausblenden.

Antworten würde ja kein Sinn machen, wenn man die komplette Nachricht, gar nicht angezeigt bekommt.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
107
CarlFredricksen
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Antworten
5
Aufrufe
605
oxy79
O
CarlFredricksen
Antworten
5
Aufrufe
864
oxy79
O
Zurück
Oben Unten