Wie Navigationsleiste statt Gesten auf dem Mi 10T Lite aktivieren?

T

Tolaschmied

Dauergast
1.043
Hallo,

ich bitte um Hilfe: warum kann ich auf dem Mi 10T Lite keine Navigation Bar aktivieren. Ich mag diese Leiste unten. Beim X3 ging das wegen dem Poco Launcher nicht. Aber warum gehts denn dann jetzt nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Ausgliederung angepasst. Grüße Raz3r
Was genau geht denn nicht? Ist die Einstellung nicht vorhanden oder funktioniert sie nicht?
 
@netsrac67 die Funktion gibt's einfach nicht. Kann doch nur ein Bug sein oder??

IMG_20201019_232856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Tja, scheint so. Ich habe meins noch nicht, xiaomi liefert ja erst ab Freitag. Aber mit wenig googlen habe ich noch mehr Leute mit dem Problem gefunden. Werde mich am Wochenende mal ausgiebig mit dem Teil beschäftigen.
 
Sicher, dass man die Leiste überhaupt noch bei Geräten einblenden kann, die mit MIUI 12 ausgeliefert werden? Ich denke eher, dass Xiaomi die Option nur bei Modellen anbietet, die das Update von 11 auf 12 bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Ausgliederung angepasst. Grüße Raz3r
@Tob8i gerade die MIUI 12 Geräte sollten ja die Android Gestensteuerung bekommen. Das Mi 10T Pro bspw hat sie ja auch.
 
Mich stört das echt. Die fehlende navbar und die super glossy Farben waren der Grund warum ich vom Poco X3 auf das Mi 10T Lite gewechselt bin. Und nun gibt's hier auch keine navbar.

Das Mi 10T und Pro haben aber eine. Ist bspw. im Testvideo von GSM Arena zu sehen. Gibt's ja wohl nicht
 
@fraz14 das sind die 2005er Buttons. Ich hätte gerne die Android 10 Leiste.
Screenshot_20201021-212813__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Hallo Tolaschmied,

Hier ist deine Lösung:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-24-20-34-32-718_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-24-20-34-32-718_com.android.settings.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968
@Matador siehe der Post über deinem. Ich hätte gerne die Leiste, nicht die Buttons
 
So, ab dem Update auf Android 11 gibt's nun auch beim Mi 10T Lite endlich die untere Navigationsleiste. Mein Anliegen hat sich somit nach einem halben Jahr endlich erledigt....
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
Was genau macht die Navigationsleiste?
 
@iskalatur
 

Anhänge

  • IMG_20210307_122452.jpg
    IMG_20210307_122452.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 125
@iskalatur
damit switched du durch die geöffneten Apps
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
560
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.375
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
604
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten