WLAN, Bluetooth, NFC und Fingerprint auf dem Mi 10T Lite funktionieren nicht mehr

Sentinel24

Sentinel24

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

falls es ein ähnliches Thema schon gibt entschuldige ich mich für den Doppel-Post.

Mein Mi 10T Lite 5g (Im Januar gekauft) macht mir seit Tagen Kopfschmerzen.
Nicht nur, dass das Mikrofon regelmäßig zu Rauschen beginnt (ist wohl ein bekannter Fehler, dennoch ein Unding).

Mittlerweile jammert dauernd der Fingerprint-Sensor, dass er dreckig sei (was er dann nicht ist), WLAN und Bluetooth lassen sich nicht einschalten und nachdem mein Handy eben auch noch gefallen ist, gehen Lautsprecher und Mikrofon nun auch gar nicht mehr (das Mikrofon wird angeblich dauernd anderweitig verwendet).

Zusätzliche wichtige Anmerkung: Beim Einschaltversuch des WLAN oder Bluetooth hängt das Handy kurz, vor allem wenn man danach noch einen anderen Button tippt. Dann stürzt nämlich die System UI ab... Ein Werkseinstellungs-Reset brachte ebenfalls keine Abhilfe.


Das Handy werde ich dieser Tage auch zum Händler zwecks Reparatur bringen. Klar wird das Handy wegen des Sturzes (und der dabei entstandenen Delle) nicht mehr kostenfrei repariert, aber meint ihr, dass ich zumindest für die Softwareseitigen Probleme einen gewissen Anspruch habe? Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, die Softwarefehler noch zu fixen?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Sentinel24
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
552
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.369
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
603
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten