Wo Datenvolumen Begrenzung einstellen unter Android 11, MIUI 12?

S

Spardose

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hatte unter Android 10 und MiUi 11 eine Begrenzung der Datenvolumens eingestellt und finde es nach dem Update auf
Android 11 und MiUi 12 nicht wieder.
Daher meine Frage, wo kann ich den Warnwert / die max Grenze für die mobile Datennutzung einstellen.
 
Die Leiste oben herunterziehen, dann auf den kleinen Text unter den Symbolen tippen (heute mit ... MB Diesen Monat ... MB).
 
@Spardose Guck mal in der " Sicherheits " App - Datenverbrauch - oben rechts in die Einstellungen ! Da kannste das alles einstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ich habe es gefunden :)
So wie @MSSaar es beschrieben hat und dort noch einmal die Einstellungen oben rechts aufrufen.
DANKE!

@MSSaar den Weg kannte ich noch nicht, Danke schön.
Wenn ich aber auf "Datenverbrauch festlegen" tippe und dort z.B. 5GB eingebe ist die Anzeige sofort rot und sagt ich habe das Datenvolumen überschritten. Wenn ich dort 1GB eintippe ist alles i.O. Denn Sinn verstehe ich nicht.

@SlimJim Unter "Sicherheit" kann ich den aktuellen Datenverbrauch und auch gestern bzw. Monat sehen. Das ist änlich wie der Weg von MSSaar.
Aber, ich konnte bis lang immer ein Daten Limt von z.B. 5GB einstenn was dann z.B. alle 20 Tage wieder auf 0 gesetzt wurde.
Da hatte ich immer einen Überblick wie viel ich noch versurfen kann. Das fehlt mir. Es gibt dort die Option "Datenverbrauch Einschränken"
Das kann ich aktivieren und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
6
Aufrufe
639
rene3006
R
B
  • Butsch2
Antworten
9
Aufrufe
2.504
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
16
Aufrufe
5.277
wald66
W
Zurück
Oben Unten