YouTube-Videos auf dem Mi 10T Lite bleiben nach einiger Zeit hängen

MarcOhh7

MarcOhh7

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

Seit einem System- Android Update (auf das offensichtlich nicht verzichtet werden kann), hängen sich Youtube Videos nach einer unbestimmten Zeit auf. Das heißt: Das Video bleibt im abgespielten Modus (auf Play) stehen. Kein Ton. Keine Reaktion bei Play/Pause Aktivierung. Wähle ich ein anderes Video, ist nur der Ladebalken sichtbar, aber dabei bleibt es.
Habe jetzt lange versucht, das Problem selbstständig in den Griff zu bekommen. Zwischenzeitlich das Handy zurückgesetzt, um festzustellen, dass das Problem immer noch vorhanden ist, also mit dem neuen Systemupdate gekommen sein muss.
Ist das bekannt? Hat das was mit dem Encoder zu tun? Bin jetzt kein völlig unbeholfener Android Nutzer, aber das Problem kriege ich nicht in den Griff.

Würde mich freuen über Ideen und Anregung. Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-27-09-15-42-436_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-09-27-09-15-42-436_com.android.settings.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 60
Nach einem Update empfiehlt sich zumindest bei Samsung ein Wipe Cache um alte Restbestände zu bereinigen.
Dabei werden keine Daten gelöscht.

Screenshot_20220927-092625_Samsung Internet.jpg
 
Alles klar. Das war mir neu. Danke dir! Habs durchgeführt und berichte, ob das Problem behoben wurde. VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hm ok. Das war jetzt: Soviel zum Thema, bin Androidversiert. Der Hersteller bietet keinen reinen cache wipe an. Ich habe das Handy jetzt wieder zurück gesetzt. Haha. Grutzefix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcOhh7 Oh shit, gabe es da keine Cache Option? Tut mir leid, falls es an mir gelegen hat😬
 
Ach was. Mache dir doch da keinen Vorwurf. Bin ja keine 12 mehr. Wie gesagt: Normalerweise kann ich mir gut selbst helfen, durch tagelange Internetrecherche. Aber zu diesem Problem konnte ich nichts finden. Jetzt richte ich erstmal das Handy wieder ein. Haha.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich aber finden konnte ist, dass Xiaomi keinen swipe bereit stellt. Warum auch immer. Diese Option gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcOhh7 Ok, tut mir echt leid. Hoffe war nichts wichtiges drauf und wenn dann hast du hoffentlich ein Backup.

Verstehe dann nicht, warum irgendwelche Leute dass dann so im Internet preisgegeben 🤦 Gut, man soll ja nicht alles glauben, ist trotzdem blöd. Dann wäre über die Einstellungen noch die Option den Arbeitsspeicher zu leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das werde ich als nächstes versuchen. Mit dem RAM, wobei das nach einem Reset ja ohne Funktion sein dürfte. Aber versuchen wir´s. Das Internet ist halt die Pest. Fluch und Segen. :)
 
Sobald man sich ein Gerät mit ab Werk Android 13 holt sollen Updates zukünftig ja ganz anderst laufen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
431
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.308
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
577
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten