Alles zur MIUI 12.5 Beta auf dem Mi 10T Pro

Mikaole

Mikaole

Dauergast
1.436
Yeah, ich bin beim Betatest dabei.
Gerade wurden die id's gepostet:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann werde ich am Wochenende mal zurück auf die Global gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei, bin gespannt wann es los geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Wo posten die,die ?dachte ich bekomme eine Mail falls ich dabei bin
 
@BobS210
Threema Gruppe
Haben ein Excel file gepostet mit allen Xiaomi IDs
 
Oh bin weder bei Threema noch bei Telegramm,habe die Liste gefunden....leider nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch drin.... 😊
 
Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich festgestellt habt, habe ich alles zur MIUI-Beta 12.5 hierher ausgelagert. Hier könnt Ihr Euch entsprechend zu allem, was die Beta betrifft, austauschen.

Schönen Abend und Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet, Mischub, Cris und eine weitere Person
@Mikaelo wo wurden die IDs gepostet. Hast Du einen Link dorthin? Ich habe die 12.5 Beta als OneOS Rom zwar drauf, bin auch damit zufrieden. Hab mich aber auch für die Globale Beta angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: ela8000, heikonet und mcc2005
Hey Cool danke @Mikaole dann bin ich ja auch dabei. Klasse und danke für den Link.
 
Eine Frage dazu, ich bin jetzt auf der EU Rom.
Muss ich dafür wieder den Bootlooder entsperren (inkl. 7 Tage warten) und die drauf flashen oder geht das von der eu auf die Global ohne Probleme?
 
@heikonet von der EU auf die Global kommst Du nur ohne separates öffnen des Bootloaders mit dem Tool hier: XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy. Hab ich früher auch für mein Mi9 genommen. Das funktioniert gut. Das Tool kann meines Wissens nach zwischen den Roms (Global und Global EU) wechseln. Ansonsten wie gehabt Bootloader öffnen und per Xiaomi Flash Tool die letzte tgz flashen und anschließend das Update durchführen. Auch hier gibt´s 2 Möglichkeiten: entweder mit dem aktuellen TWRP oder mit dem Mi Recovery 3.0: funktioniert auch beides.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
@mcc2005 <- Danke. Von " XiaoMiTool V2" habe ich bis dato nur gehört, wenn die Leute sich damit einen Briefbeschwerer gemacht habe. Ich glaube, dann versuche ich es noch mal mit 7 Tagen warten ;) Aber lieben Dank für deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Pszyma
@heikonet

7 Tage warten musst du nur beim ersten Mal.
Aber Bootloader entsperren ist nötig
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und heikonet
Hat das Update für die 12.5 Global Beta schon jemand bekommen?
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
36
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
855
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
429
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten