Always on Display nicht verfügbar

B

Butters-Puma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun seit 2 Tagen ein Xiaomi M10 T Pro. Leider ist mir aufgefallen, dass hier kein Always on Display (AOD) verfügbar ist. Meine bisherige Recherche im Internet führte nicht zum Ziel, hier hies es, es kann in den Einstellungen (Einstellungen --> Immer eingeschaltetes Display) ein- und ausgeschaltet werden. Auch hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Dies ist bei mir leider nicht möglich, da der Punkt schon nicht verüfgbar ist. Auch nach einem Systemupdate ist dieser Punkt nicht verfügbar.

Hab ich hier irgendwas übersehen, so dass das bei diesem Modell garnicht möglich ist?

Kann mir jemand helfen oder hat das Handy eine Fehlerhafte Software drauf?

Aktuell habe ich folgende Spezifikation:

MIUI Version:12.0.18 Stabil (QJDEUXM)
Androidversion: 10 QKQ1.200419.002

Ich freue mich auf eure Hilfe!
 
@Butters-Puma das ist normal. Always On Display ist nur für Amoled Displays verfügbar. Das Mi 10T Pro hat ein IPS Display mit 144Hz Technologie. Also, nein die Software auf deinem Telefon ist nicht fehlerhaft!
Aber ich finde den Unterschied des Displays von Amoled zu IPS merkt man kaum; bis auf das fehlende AOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@mcc2005, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da hatte ich garnicht drauf geachtet und war nun von meinem Huwaei P20 Pro das AOD gewohnt.

Ansonsten macht das Display einen sehr guten Eindruck.

Sehr schade, aber nun ist das eben so. Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
235
mann_mit_defy
M
ohlsen1995
Antworten
1
Aufrufe
339
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
180
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten