Android Auto wireless mit Xiaomi Mi 10T Pro

FlorianH

FlorianH

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob mit dem Xiaomi 10 T Pro eine wireless Verbindung zu Android Auto hergestellt werden kann. Ich habe einen Audi A6 4F und mit meinen jetzigen Huawei mate 9 klappt die Verbindung nur per Kabel.
 
Die Frage ist nicht ob das Handy das kann, sondern ob das Auto-entertainment das unterstützt.
 
Das Auto interface sollte es können. Mit nem Samsung S20 und S10 funktioniert es einwandfrei wireless. Nur eben mit meinem Huawei mate 9 nur per kabelverbindung. Soweit ich weiß funktioniert wireless mit jedem Android Handy das Android 11 hat. Vll hat jemand mit nem 10T pro ja android Auto und kann dazu was sagen.
 
Schalte in AA die Entwickleroptionen frei und aktiviere wireless. Du musst 10 mal auf die Versionsnr. tippen, dann steht die Option auch unter Android 10 zur Verfügung.
 
Danke @netsrac67 aber ich habe ja noch kein Xiaomi 10 T Pro. Ich interessiere mich für dieses Modell und möchte vorab schon wissen ob es damit funktioniert. Wenn nicht kommt das Xiaomi leider nicht mehr in Frage.
 
Dann musst du hoffen daß jemand das gleiche Handy und Auto hat. Wie das bei Google so ist, geht oder geht nicht. Von der App aus geht es, ob das Auto damit klar kommt kann man nur probieren.
 
Hallo,
Hab ganz vergessen zu antworten.
Ich hab mir das Xiaomi Mi 10T Pro geholt und bin damit sehr zufrieden. Android Auto funktioniert bei meinem Audi A6 auch wunderbar Wireless.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby und Redcliff

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
74
wald66
W
L
Antworten
4
Aufrufe
275
linuxnutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten