Anmeldung auf dem Mi 10T Pro im Mi-Konto bringt Serverfehler

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,
da ich ständig das Problem hatte, dass die SIM-Aktivierung für die zweite Karte (zwei Karten, 1. Karte Telefonica (privat, Telefonie und Daten), 2. Karte Vodafone (beruflich, nur Telefonie, Daten geblockt), nicht möglich war, habe ich mich von dem MI-Konto abgemeldet und dann, wie in einem anderen Thread beschrieben, die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Danach wollte ich mich wieder im Konto anmelden, was nun nicht mehr geht. Selbst nach Umstellung auf Deutsch kann ich mich nicht mehr im Konto anmelden. Er ruft scheinbar die SIM-Info und die Kontoinfo ab, danach erhalte ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen, Serverfehler". Ich probiere das jetzt schon seit ein paar Tagen, da ich zunächst dachte der Server von Xiaomi sei down. Das Problem scheint aber dauerhaft zu sein.
Hat jemand eine Lösung? Oder mache ich etwas falsch?
Die Suche hat mich immer wieder zu dem beschriebenen Workaround geführt.

Danke schon mal im voraus.


Grüße vom Judge
 
@Judgemen
Hast du die Sim eingelegt auf der das Mi Konto ausgestellt wurde?
 
Ja, das Konto wurde mit der 1. SIM erstellt. Telefonnummer hat sich auch nicht geändert. Eigentlich habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen.
 
@rene3006 Dort konnte ich mich anmelden. Seltsamerweise hat jetzt auch die Anmeldung auf dem Gerät funktioniert. Vielen Dank!
Dennoch verstehen tue ich das nicht...:-(
Allerdings bekomme ich jetzt wieder die Meldung über die fehlgeschlagene SIM-Aktivierung von Karte 2. Ich habe versucht die Karte im Konto hinzu zu fügen, allerdings bekomme ich keine SMS mit dem Code.
 
@Judgemen
Bitteschön

Das geht glaub nicht mit 2,
Durch die Prüfung, ist ja Handy bezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst mehrere Handys für 1 MI Konto registrieren

Aber auf 1 Handy 2Mi Konten sollte nicht auf herkömmlichen Weg gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomme ich dann die SIM-Aktivierungs Meldung für die Karte 2 weg? Oder geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
81
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
888
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
445
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten