Anruf Vibration

J

Jumper1988

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich einen Anruf tätige und die Person abhebt auch mein Handy vibriert.
Wie kann man dies deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
@Jumper1988
Schau mal unter Einstellungen - Apps-Telefon oder ähnliches. - Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper1988
@rene3006
Hier gibt es zwar die Einstellung Vibration erlauben, aber wenn ich diese Einstellung deaktiviere, vibriert es trotzdem. :(
 
@Jumper1988 ich muss zu Hause mal gucken
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper1988
Wenn du oben bei Einstellung Vibration eingibt und dort Stärke Vibration und haptisches Feedback wählst.. dort evtl bei Vibration bei klingeln rausnehmen?
 
@Mersk79
Vielen Dank. Hat aber leider nichts gebracht.:(
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Jumper1988
Geh mal "Telefon App-oben Rechts Zahnrad - erweiterte Einstellungen - Bei Gesprächsannahme vibrieren - auf Ohne stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper1988
@rene3006

Wenn ich die Telefonapp öffne, habe ich rechts oben nur die drei Punkte und wenn ich dann auf Einstellungen gehe, habe ich keine Erweiterten Einstellungen. :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's gefunden :)
War unter Systemapp Einstellungen versteckt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Jumper1988
Wollt ich grad fragen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Anrufe verwalten hätte man auch noch schauen können.


Über System App Einstellungen kommt man bei bestimmten ROM Versionen hin
Über Telefon App bei einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jumper1988

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
615
rene3006
R
R
Antworten
24
Aufrufe
4.894
RED_NINJA
R
Zurück
Oben Unten