Mi 10T Pro - Kann man bei den Icons Uhrzeit, Akku etc. die Größe ändern?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Kann man bei den Icons Uhrzeit, Akku etc. die Größe ändern? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
Bevor ich meine Bestellung abschicke würde ich gerne wissen, ob man die Icons für Uhrzeit, Akku und Empfang in der Größe verändern kann?
Kann mir da jemand was zu sagen?
 
J

Jensole

Neues Mitglied
Also ich glaube auf normalem Wege nicht. Man kann nur ändern was genau oben in der Leiste angezeigt werden soll. Aber die Größe Kannst du nicht ändern
 
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim IPhone habe ich die Einstellung Anzeigezoom Anzeige vergrößert, damit kann ich das dann vergrößern.
Die Symbole beim Mi9 meines Sohnes sehe ich ohne Brille sehr schlecht, darum wäre es super wenn man es vergrößern könnte.
Ich darf leider nichts an seinem Gerät ausprobieren, so sind halt die Teenager 😎
 
Sleip

Sleip

Experte
Das geht auch bei Android die Funktion versteckt sich in den Bedienungshilfen und dem Unterpunkt sehen.

Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Sehen -> Vergrößerung

Dort auswählen mit welcher Tastenkombination die Vergrößerung aktiviert werden soll.
 
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit einstellen der Anzeigegröße verändern sich die Icons nicht?
 
J

Jakob2199

Stammgast
@dragona also bei meinem Xiaomi verändert sich die Größe der Symbole etwas, aber nicht wirklich stark. Außerdem scheint es zumindest bei meinem Mi 8 Lite einen Bug zu geben, der die Symbole bei der Option "L" kleiner stellt. Das kann aber auch daran liegen, dass in dem Gerät eine Notch verbaut ist, durch die die Symbole nicht mehr in die Statusleiste passen. Wenn du willst, kann ich dir von den verschiedenen Größen eine Bildschirmaufnahme machen.
 
J

Jakob2199

Stammgast
@rene3006 der verändert doch nicht die Größe der Icons in der Statusleiste.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jakob2199
Doch ein wenig auf jedenfall
Auch Rentner Modus genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
Was macht dieser Lite Modus noch?
 
J

Jakob2199

Stammgast
@rene3006 also bei mir nicht:
Screenshot_2021-04-06-11-35-46-916_com.xiaomi.misettings.jpgScreenshot_2021-04-06-11-36-12-417_com.xiaomi.misettings.jpg
@dragona der erhöht die Schriftgröße und die Anzeigegröße, deaktiviert den App-Drawer und die Gestensteuerung und macht die App-Symbole sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jakob2199 Danke, dann ist der Lite Modus nicht das richtige für mich
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Kann man bei den Icons Uhrzeit, Akku etc. die Größe ändern? Antworten Datum
3
15
6