Autostart-Option fehlt bei den App-Einstellungen beim zweiten Xiaomi Mi 10T Pro

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe 2 Mi 10T Pro asl refurbished gekauft, sehen ziemlich ähnlich aus, bei einem fehlt aber die Autostart-Einstellung. So sieht es korrekt aus:

autostart.jpg

Beim anderen gleich, nur die Autostart-Opion fehlt.

Installiert ist:

mit10tpmitautostart.jpg


Ich habe auch schon 14.03 gesehen. OTA wird nicht angeboten. Wie installiere ich das am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: linuxnutzer - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hier sind Screenshots des Handys wo Autostart fehlt.

autostart-fehlt.jpg

mit10tohnetautostart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine simple Verschlimmbesserung sein, fragt sich nur warum bei 2 sonst gleichen Handys unterschiedlich.

Ich habe das letzte ROM neu installiert. Bei beiden MI10TP

letztes.miui.update.jpg

Danach zeigt eines wie davor Autostart, das andere nicht.

Beim Handy ohne Autostart hilft auch nicht auf Werkseinstellungen zu setzen.

Hier ist ein ähnliches Problem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitsapp, Apps verwalten, Berechtigungen.
Dann kommt als erster Punkt der Autostart
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Man kann es auch über Autostart suchen, kam leider mit deinen Angaben nicht klar. Ich hatte das vorher schon zufällig über "Hintergrund" gesehen, weiß aber nicht mehr welches Handy.

Der entscheidende Punkt ist aber, wenn man es bei der "Autostart-Liste" erlaubt, dann exisitiert der Punkt plötzlich auch bei App-Info. Schildbürger diese Programmierer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
102
bennie17
B
L
Antworten
3
Aufrufe
432
Starfiresg1
Starfiresg1
T
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten