Benachrichtigungstöne auf dem Mi 10T Pro ertönen nicht immer

A

andregee

Dauergast
357
Ich habe ein Problem mit meinem 10t Pro. Und zwar ertönen nicht immer die Signale beim Eingang von WhatsApp, Discord, Email usw. Damit meine ich nicht, daß die Nachrichten nicht eingehen, sie werden sogar an meine Galaxy Watch weitergeleitet, aber es ertönt nicht immer ein Signal, was total nervig ist, da ich eben nicht immer die Watch trage und die Benachrichtigungs LED ja eher als Scherz zu verbuchen ist. Hab ich da einen Schalter übersehen wenn in den Benachrichtigungsoptionen der Ton aktiviert ist?
 
Dieses Problem besteht bei mir auch. War auch schon beim Mi9t vorher so. Hab auch keine Ahnung woran das liegt. Muss man bei Xiaomi wahrscheinlich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja untragbar. Dann kommt das Gerät wohl weg. Ist mir eh viel zu fett, schwer und kopflastig. Danke dir für die Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gibt es echt noch keine Lösung für dieses Problem ?? Mich nervt das wirklich sehr bei WA....
 
Bei mir hat sich das Problem gelöst, weiß aber nicht warum. Hatte irgendwann ein neues Update manuell geladen weil ich ewig auf der 0.18 hing, weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
880
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten