Benachrichtigungstöne auf dem Mi 10T Pro ertönen nicht immer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne auf dem Mi 10T Pro ertönen nicht immer im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

andregee

Experte
Ich habe ein Problem mit meinem 10t Pro. Und zwar ertönen nicht immer die Signale beim Eingang von WhatsApp, Discord, Email usw. Damit meine ich nicht, daß die Nachrichten nicht eingehen, sie werden sogar an meine Galaxy Watch weitergeleitet, aber es ertönt nicht immer ein Signal, was total nervig ist, da ich eben nicht immer die Watch trage und die Benachrichtigungs LED ja eher als Scherz zu verbuchen ist. Hab ich da einen Schalter übersehen wenn in den Benachrichtigungsoptionen der Ton aktiviert ist?
 
Rudroid

Rudroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieses Problem besteht bei mir auch. War auch schon beim Mi9t vorher so. Hab auch keine Ahnung woran das liegt. Muss man bei Xiaomi wahrscheinlich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andregee

Experte
Das ist ja untragbar. Dann kommt das Gerät wohl weg. Ist mir eh viel zu fett, schwer und kopflastig. Danke dir für die Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MadMac1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es echt noch keine Lösung für dieses Problem ?? Mich nervt das wirklich sehr bei WA....
 
A

andregee

Experte
Bei mir hat sich das Problem gelöst, weiß aber nicht warum. Hatte irgendwann ein neues Update manuell geladen weil ich ewig auf der 0.18 hing, weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungstöne auf dem Mi 10T Pro ertönen nicht immer Antworten Datum
4
5
3