Bilder werden in Galerie des Mi 10T Pro nicht angezeigt

B

bennjoem

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe seit kurzem ein Problem mit der Galerie. Und zwar ist es mir aufgefallen, als ich Fotos ausdrucken wollte, welche mir per Whatsapp geschickt wurden. Diese erscheinen nicht in der Galerie. Beziehungsweise eines ist in der Galerie aufgetaucht zwei andere, die von der gleichen Person zur gleichen Zeit geschickt wurden tauchen in der Galerie nicht auf. In Whatsapp werden die Bilder nach wie vor normal angezeigt. Ich habe mal über den Dateimanager geschaut und da werden mir die Bilder angezeigt. Der Dateipfad ist, bis auf den Dateinamen, bei allen drei Bildern der gleiche. Hat jemand eine Ahnung wodurch das kommen kann? Ich bin in erster Linie beruhigt, dass die Bilder da sind, würde diese aber natürlich gern in der Galerie angezeigt bekommen, dafür ist diese ja prinzipiell auch gedacht. Ich danke schon einmal im Voraus für die Hilfe :)
 
Welche App benutzt du denn?
 
Die normale vorinstallierte Galerie in Version 2.2.19.14 global
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
35
bennie17
B
M
Antworten
3
Aufrufe
429
TomGeBe
TomGeBe
J
Antworten
27
Aufrufe
853
jony92
J
Zurück
Oben Unten