Daten von Samsung Galaxy S8 zum Xiaomi Mi 10TPro überspielen

S

slk123

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin von Samsung S8 zum Xiaomi 10 T Pro gewechselt. Über Google habe ich meine Kontaktdaten sowie Apps aufs xaiomi gebracht. Alles andere ist noch auf dem S8.Gibt es ein Tool zum überspielen? Für Samsung zu Samsung gibt es ja Smart Switch. Funktioniert leider mit Xiaomi nicht. Ist mein erstes Xaiomi , komme nicht weiter. Danke fürs lesen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
Hallo @slk123,

für Xiaomi gibt es Mi Mover als Pendant zu SmartSwitch. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass Du es nicht mehr im PlayStore findest. Hier schafft aber apkMirror Abhilfe. Warum es im PlayStore nicht mehr verfügbar ist, weiß ich nicht.
 
Habe versucht mit MI MOVER die Daten zu kopieren.Funktioniert wohl nur mit Xiaomi zu Xiaomi. Mein Problem ich möchte von Samsung zu Xiaomi kopieren.
 
Das ist allerdings komisch, mir war so, als ob das auch von Fremdherstellergeräten zu Xiaomi funktioniert. Egal, seis drum.
slk123 schrieb:
Was ist denn "alles Andere"? MyPhoneExplorer ist ein sehr gutes Tool für eine Übertragung von einem Gerät auf ein Anderes. Nachteil ist, dass ein PC von Nöten ist.
 
Werde Ich mal probieren. Mache erstmal Pause,war schon viel heute. Dankeschön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
252
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
719
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
862
jony92
J
Zurück
Oben Unten