Mi 10T Pro - Dual-SIM Betrieb und 5G möglich?

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo allerseits, ich hab das Mi 10T Pro 5G grad im Zulauf .. verwende aber auf meinem 9 T Pro sehr gerne die Dual-SIM Funktion um für Arbeit/Privat gleichzeitig erreichbar zu sein. Ist es wirklich so, dass ich auf keiner SIM 5G verwenden kann, wenn ich weiterhin Dual-SIM verwenden möchte?
 
Mi 10T Pro - Germany
" Unterstützt Dual 4G Standby, Single 5G Standby. 5G + 4G wird über OTA verfügbar sein"

Ich verstehe das so, dass man bei Verwendung von 5G nicht auf beiden Karten erreichbar ist, diese Funktion aber nachgebessert wird.
Leider sagt einem niemand wann das sein wird.

Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht .. weil dies ja Standards für Daten sind .. und es mir darum ginge für Telefonie/SMS auf beiden Karten erreichbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
5G wirst du momentan mit 3 Xiaomis nutzen können und wenn du 5G aktivierst, dann deaktiviert sich die zweite Simkarte, also 5G und nur eine Sim oder eben zwei Simkarten, dann aber ganz ohne 5G
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
ich (in china verweilend) hab das mi 10 ultra mit xiaomi.eu rom . dualsim (1)mit china telecom (2) mit china mobile. sim 2 ist mit 5G, sim 1 ist noch die alte 4G karte. wenn mich bei karte 1 jemand anruft zeigt mir sim 2 dennoch das 5G symbol.

edit : downloadspeed ist 5G bei 380 mb/s , upload bei 24 mb/s. nicht die welt aber gut fürs dorf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
678
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
323
TomGeBe
TomGeBe
T
Antworten
4
Aufrufe
367
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten