Dynamische Hintergründe auf dem Mi 10T Pro abschalten

ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Wie schalte ich die dynamischen hintergründe ab und ersetze diese durch normale Hintergründe...... In den Einstellungen/ Hintergründe ist dieses nicht möglich, es wird immer geschrieben wird angewendet aber nicht geändert
 
@ginalotte
Hast es mal über die Themen App versucht unter Konto?
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@ rene3006 jepp habe ich schon,der Sperrbildschirm hat sich geändert aber der Startbildschirm lässt sich nicht andern,bleibt egal was ich mache immer auf dem dynamischen stehen
 
Ich musste erst einmal ein anderes Design wählen und anwenden.
Danach ging es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
War mein Fehler hatte mit ADB MI Wallpaper gelöscht..... Aber trotzdem danke schön an alle die mir helfen wollten
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
679
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
323
TomGeBe
TomGeBe
T
Antworten
4
Aufrufe
367
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten