âś” Einhandmodus auf dem Mi 10T Pro funktioniert nicht immer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Gemeinde.
Ich habe in verschiedenen Situationen versucht den Einhandmodus zu aktivieren, doch leider ohne Erfolg.
Erst als ich in die Einstellungen ging, den Modus deaktiviert und wieder aktiviert habe, ging es.
Hab nur ich dieses Problem? 🤔
Wenn ihr konstruktive Tipps habt, nur her damit.
Vielen Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
@lonlyman
Hast du eine Bedienungshilfe aktiviert?
Das Männchen unten in der Leiste?
Schalte mal Talkback etc aus falls aktiv.
 
@lonlyman
Bei Bedienungshilfen etc gibt es eine Symbolik in der Navigationsleiste.

Schau in den Bedienugshilfen und deaktiviere TalkBack usw falls aktiv
 
Alle Antworten (8)
@lonlyman
Hast du eine Bedienungshilfe aktiviert?
Das Männchen unten in der Leiste?
Schalte mal Talkback etc aus falls aktiv.
 
Entschuldigung das ich frage.... Das Männchen in der Leiste?
Welches Männchen in welcher Leiste?
 
@lonlyman
Bei Bedienungshilfen etc gibt es eine Symbolik in der Navigationsleiste.

Schau in den Bedienugshilfen und deaktiviere TalkBack usw falls aktiv
 
Danke. Das hat geholfen đź‘Ť
 
Hallo nochmal.
Der Einhandmodus funktioniert wenn ich ihn aus und wieder einschalte. Aber wenn das Handy neu gestartet wird, funktioniert er wieder nicht bis ich wieder aus und einschalte.
Wie kann man das beheben? 🤔
 
Hat jemand einen Tipp für mich? 🤔
 
Wie oft startest Du denn das Handy neu? Sollte ja selten sein, von daher seh ich es nicht als Problem.
 
Das mir jemand sagt es wäre kein Problem wenn ich es nicht so neu starte, war mir irgendwie klar. Aber das war nicht die Antwort zu meiner Frage!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ă„hnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
79
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
884
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
442
TomGeBe
TomGeBe
ZurĂĽck
Oben Unten