Fehler bei Gestensteuerung des Mi 10T Pro

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo allerseits,
bei mir passiert es des Öfteren, dass dich Swipe-Geste von unten (Home/Taskmanager) spackt. Ich muss dann den Anschaltknopf togglen und es geht wieder eine Zeit lang. Gestern hab ich mal auf Buttons umgestellt und siehe da .. auch da funktionieren Home/Taskmanager zeitweise nicht richtig :-(
War meines erachtens seit etwa V13.0.10.0 so .. bin aber nicht ganz sicher.

Wäre für jeden Hinweis dankbar der zu einer Lösung führt.

Cache/Daten bei der Launcher App löschen hat nicht geholfen .. nur Arbeit bereitet.

Grüße
 
@wald66 Bin gespannt .. leider enthält die letzte Version einen anderen Bug .. das 5-Spaltenraster fehlt .. musste alle widgets neu machen und ist überhaupt etwas unhandlich .. vielleicht richtet es die nächste Version. Bezüglich der Gestensteuerung werde ich noch Feedback geben.
 
Es ist gefühlt besser geworden aber leider nicht weg.
 
Ich benutze die Gestensteuerung auch, mit der geschickten Version und V13.0.12.0 ohne Fehler.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
100
bennie17
B
L
Antworten
4
Aufrufe
279
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
431
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten