Flimmernde Auswahl bei auswählen Link

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Seit einiger Zeit habe ich zwischendurch so ein flimmernde Auswahl wenn ich Link klicke. Haben da eine Bildschirm Aufnahme von gemacht.

Hat jemand das noch oder noch besser gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@QuotenNLer einfach über den Browser des Gerätes oder vom Storage des Telefons über den PC hochladen. Meine Hermit App macht das leider auch nicht immer ... von daher kenne ich das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Habe das mit dem Video über YouTube gelöst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit dem Flimmern habe ich so wie es aussieht auch gelöst. Ich wollte dual Apps nutzen aber das hat nicht geklappt. Und das Flimmern war noch ein Rest. Durch ausschalten dual Apps hat sich das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
170
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Cris
Cris
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten