Wie ein vollständiges Backup des Mi 10T Pro erstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ein vollständiges Backup des Mi 10T Pro erstellen? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen....
Habe mein Mi 10 t Pro jetzt einen Tag und schaue mich im Menüs etwas um.
Sagt mal.... Wie kann ich das ganze Handy im Backup sichern?
Bei Sicherheit kann ich Apps und Einstellungen anwählen, aber die Apps werden nicht gesichert, kommt Ausrufezeichen!
Desweitern werden KEINE Bilder in der Galerie gespeichert fürs Backup.

Möchte mir nach EINEM Reset schnell alles wieder so herrichten wie ich es jetzt habe.
Wie macht ihr das?
Desweitern möchte ich gerne auf einen Stick speichern!

Danke fürs erste
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich mach es seit Jahren mit MyPhoneExplorer vom Phone zum PC
www.fjsoft.at/de/
Ich speichere auch ganze Ordner, WA z. B. kompletter Ordner, Picture auch.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Bibo1234
Mi Sicherung sichert keine Fremdapps
Nur eigene.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Oki.... Das wusste ich z. B nicht! Alles klar!
Was gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Wie ein vollständiges Backup des Mi 10T Pro erstellen? Antworten Datum
3
0
15