Gespeicherte Kontakte lassen sich über "Suchen" beim Mi 10T Pro nicht anzeigen

V

Viviana1987

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Habe seit gestern ein Xiaomi t10 Pro.. nun sind alle Kontakte da, aber wenn ich ein Kontakt suche, erscheint es nicht. Das heisst... wenn ein Kontakt keine Tel. Nr hat erscheint es nicht.Ich muss also scrollen bis ich es finde.. aber über die suchfunktion erscheint es nicht.Habe den Test gemacht und als nummer 222 gespeichert. Da erscheint es plötzlich in der Suchfunktion. Nun ich habe sehr viele Kontakte die keine Tel Nr besitzen.. das heisst ich habe auch sehr viele Informationen in kontakte gespeichert die mir das Leben leichter machen. Beispiel: Kontaktname: Kartoffeln, unter Notizen : Schenllkochtopf 8 minuten. Oder auch Rezepten usw.. die keine Tel Nummer haben:) Nun bis jetzt hat bei alle Handys Funktioniert warum jetzt nicht? Gibt es beim T10 Pro eine Einstellung die man verändern muss?

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Viviana
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Viviana1987
Du kannst die Option im Einstellungsmenü der Kontakte einstellen. Hier ein Screenshot dazu:

1628668771981.png
Wenn man die markierte Option deaktiviert, sollte man alle Kontakte suchen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Danke Vielmals!!

Leider finde ich diese Option bei mir nicht, die Du mir als Bild hochgeladen hast. Bin am verzweifeln:)

Danke nochmals

Gruss, Viviana
 
Öffne die Kontakte App dann gehe auf die 3 Punkte Rechts oben. Anschließend solltest Du in dem von mir gezeigten Menü ankommen und hier ist der Schalter für 'nur Kontakte mit Rufnummer' an und den schaltest Du aus.
 
Danke, das Problem ist.. ich sehe nirgends die Kontakte APP.. muss über die Telefon App um meine Kontakten zu finden.

Danke
 
Oh dann hast Du die Google Telefon und Kontakte App drauf. Keine Ahnung wo man das da einstellen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht lässt sich diese App auf Deinem Smartphone installieren: MIUI Contacts and dialer 12.2.6.1 APK Download by Xiaomi Inc - APKMirror . Hierbei handelt es sich um die alten Apps für Telefon und für Kontakte von Xiaomi. Damit sollte das gehen, alle Kontakte anzeigen zu lassen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass die zu installieren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viviana1987
Schau mal unter Einstellungen - Apps
3Punkte da gibt verschiedene Möglichkeiten.
 
mcc2005 schrieb:
Oh dann hast Du die Google Telefon und Kontakte App drauf. Keine Ahnung wo man das da einstellen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht lässt sich diese App auf Deinem Smartphone installieren: MIUI Contacts and dialer 12.2.6.1 APK Download by Xiaomi Inc - APKMirror . Hierbei handelt es sich um die alten Apps für Telefon und für Kontakte von Xiaomi. Damit sollte das gehen, alle Kontakte anzeigen zu lassen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass die zu installieren geht.
Danke, hatte es schon versucht.. lässt sich zwar installieren, bricht aber immer ab... habe 2 versionen installiert, aber nichts zu machen.. Hätte ich sowas gewuss, hätte ich es nie gekauft...

Danke aber trotzdem für Deine Unterstützung :)
Gruss, Viviana
 
Das ist der Grund, weswegen ich mir immer nur Custom Roms installiere. Aktuell hab ich die stabile xiaomi.eu drauf.
 
rene3006 schrieb:
@Viviana1987
Schau mal unter Einstellungen - Apps
3Punkte da gibt verschiedene Möglichkeiten.
Danke Rene

Leider gibt es bei mir unter Einstellungen - Apps keien 3Punkte auch keinwe Strichen.

Danke und Gruss

Viviana
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mcc2005
Würdest Du mir Sie empfehlen? Keine Nachteile gegenüber das Originale?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was heißt empfehlen:
Man brauch dazu ein wenig Erfahrung, was da öffnen des Bootloaders angeht. Der Rest ist recht gut beschrieben. Aber jemand, der das noch nie gemacht hat, ist das nicht zu empfehlen, weil dabei halt auch ein Sachen schief gehen können. Prinzipiell sind die Custom Roms aber empfehlenswert. Die basieren auf den chinesischen Original Roms sind aber Multilingual (also Du hast dort alles in deutsche Sprache) und aus meiner Erfahrung damit, muss ich sagen, dass ich damit viel weniger Probleme hatte, als mit den Stock Roms (Globale EU oder Global MI) ...
Nachteile habe ich noch keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mcc2005
Da muss ich mich ein wenig schlau machen. Aber eine Gute Anleitung aud Deutsch kannst Du mir empfehlen? :)

Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung

Gruss, Viviana
 
Gestern der xiaomi mi10T an Amazon zurückgeschickt:)
 
@Viviana1987 das ist aber schade!
 
mcc2005 schrieb:
@Viviana1987 das ist aber schade!
Schade, hatte mir auch sehr gut gefallen, aber eben Kontakte sind für mich sehr wichtig.

Danke nochmals:-=)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
133
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
916
jony92
J
H
Antworten
2
Aufrufe
115
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten