Gestensteuerung mit dem Stock-Launcher des Mi 10T Pro funktioniert nicht

P

PhoenixEX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

folgendes Problem:
Sobald ich im Stock Launcher von Xiaomi den Vollbildmodus aktiviere und die Gestensteuerung verwenden möchte, funktioniert diese leider nicht.
Beim Microsoft Launcher funktioniert die Gestensteuerung allerdings.
Mit Gestensteuerung ist gemeint --> Rechts/Links vom Display wischen= zurück / von unten in die Mitte des Displays wischen = Homescreen.....
Weiß jemand, woran das liegt?
Würde mich auf eure Antworten freuen.

Danke
 
Das habe ich seit halben Jahr auch. Hatte kurz einen anderen Luncher ausprobiert und dann zurück auf Stock, dann kam das Problem. Auch mit der 12.0.19 blieb es. Ich nutze seit dem den Poco Luncher.
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
73
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten