Gibt es ein 5G-Symbol auf dem Mi 10T Pro?

Mikaole

Mikaole

Dauergast
1.437
Gibt es eigentlich ein 5G Symbol? Sollte eigentlich 5G hsben, aber bei mir kommt immer nur 4G+
 
@Mikaole
Hast Du denn tatsächlich 5G-Empfang? Welcher SIM-Slot, welches Netz?

Wenn 5G empfangbar und in Deinem Tarif enthalten ist, hast Du natürlich auch ein entsprechendes Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und medion1113
Bei der Telekom wird 5 G angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-11-14-48-40-254_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-02-11-14-48-40-254_com.android.chrome.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Vodafone und in Hamburg unterwegs. Laut Vodafone sollte ich sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz 5G hsben.

Ist aber OK, wenn ich was runter lade mache ich das eh zu Hause mit der giga Leitung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Mikaole dann hast du wahrscheinlich auch keinen 5g-Empfang. Bei Telekom wird jedenfalls bei mir immer angezeigt. Screenshot_2021-02-11-23-50-20-015_com.teslacoilsw.launcher.jpg

OK. Nicht klar zu erkennen... 🙄 Soll eigentlich zeigen, dass es angezeigt wird...... 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
73
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten