Handelt es sich hier um ein echtes Xiaomi-Siegel?

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, habe mir über den Shop KLC Cooperation aus Berlin ein Mi10t pro für 507€ als Neuware und original versiegelt angegeben bestellt. Weil ich hier vorhin in dem einen Thread was von überklebten Siegeln der Telekom lass, fragte ich mich ob das bei mir original siegel sind, da die ovp auch am Boden beschädigt ist jedoch die Umverpackung war ok und innen eigentlich auch alles.
 

Anhänge

  • 20210110_190429.jpg
    20210110_190429.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 239
  • 20210110_190442.jpg
    20210110_190442.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 232
So sah bei meinem10T Pro die Siegel auch aus. Gekauft von der Telekom, zum Black Friday.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Mi Note 10 vom Saturn, einlaminiert und hatten nicht solche Siegel. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Geräte mal ausgepackt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Das sind Original Siegel.
Die Siegel gibt's erst seit dem Mi 10 T bzw T Pro.
Bisher waren die Xiaomi Smartphones nur in einer Folie eingeschweißt ohne Siegel.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
253
linuxnutzer
L
L
Antworten
4
Aufrufe
275
linuxnutzer
L
M
Antworten
2
Aufrufe
223
mann_mit_defy
M
Zurück
Oben Unten