Hintergrundkarussell auf dem Mi 10T Pro geht nicht

F

Futurekeeper

Neues Mitglied
2
Hallo
Kurze Frage hoffe ich. Mein Hintergrundkarussell geht nicht. Ich muss ehrlich sagen, ich kann nicht Mal sagen ob es je funktioniert hat. Da meine Frau das selbe Gerät hat, hab ich die Einstellung Mal geprüft. Alles gleich. Hab es Mal ausgeschaltet, eingeschaltet alles nichts gebracht. Wenn ich es jetzt deinstallieren wollen würde, steht dort " dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar!" ? Deinstallieren würde gehen, aber daran bekomme ich es ja nicht mehr wieder oder?
Weiter habe ich auch das die Benachrichtugungsled keine Funktion hat. Wusste ich auch nicht das ich sowas habe. Hab ich erst bei meiner Frau gesehen. Ist alles gleich eingestellt, geht trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee? Danke
 
@Futurekeeper
Geh mal auf Region Indien
und suche dann in den Einstellungen nach Glance for Mi
 
Okay. Hab das jetzt Mal eingestellt. Wie kann ich das den jetzt testen?
 
Im Sperrbildschirm
 
Okay, dann klappt das immer noch nicht :/
 
@Futurekeeper
das ist?
 

Anhänge

  • IMG_20220305_191807.jpg
    IMG_20220305_191807.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 66
Schon klar. Ist auch eingeschaltet alles. Aber das Bild ändert sich nicht. Hab mal verschiedene Dinge angehakt, also Themen. Aber leider geht's nicht. Wenn ich das Ding komplett zurücksetzen, könnte das was ändern? Und Einstellung und bildercuswxist dann alles weg,oder?
 
@Futurekeeper Du musst bei den Themen - Sperrbildschirm auf Stock haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so
 

Anhänge

  • IMG_20220305_193028.jpg
    IMG_20220305_193028.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Super danke. Ich glaube jetzt geht's. Aber muss man für diese Nutzung immer auf Stock sein? Das wäre vielleicht der Grund warum das vorher auch nicht geklappt hat,oder?
 
@Futurekeeper
Ja du musst zumindest den Sperrbildschirm auf Stock also klassisch haben.
Du kannst alles andere ändern.
Das Theme usw ist egal.

Unter Themen App-unten Rechts auf Konto bzw meins-dort Sperrbildschirm auf Stock und du kannst dein Theme behalten.

Bitteschön 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
440
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten